MESHidea

Idee, Philosophie, Geschichte. Ausgangspunkt.

Was ist MESH?

MESH bietet externes Projektmanagement und koordiniert Kreativleistungen für ihre Auftraggeber. Im Zentrum des Netzwerkes steht Mirella Bärnthaler, Projektmanagerin mit langjähriger Erfahrung in der Kreativbranche. Zusätzlich hat sich MESH auf die Ausarbeitung, Einreichung und Abwicklung von Förderungsansuchen spezialisiert.

Was macht MESH?

MESH bringt Projekte ins Ziel.
Gerne auch die, die auf die lange Bank geschoben wurden. Und dort herumliegen. Bis sich MESH ihrer annimmt. Die Dokumentation und Aufbereitung des erfolgreichen Projektes. Das neue Marketingkonzept, dem die Umsetzung fehlt. Die Projektidee, die so gut in das neue Förderungsprogramm passt. Die Projektbegleitung und Koordination aller Partner.

Name it. We do it.

Warum MESH?

MESH bedeutet Netzwerk: ein Bündel an Wissen, Kontakten und Erfahrung. Kreativität, Innovation, Veränderung: Impro-Show und Nebensache? Erfolg hat, wer langfristig plant, strategisch denkt und dann handelt. Und dazu müssen die Nebensachen auch mal Hauptsache sein.
Unternehmen konzentrieren sich auf ihr Kerngeschäft. Wir konzentrieren uns darauf, dass neben dem Kerngeschäft auch alles läuft.

Schreiben Sie uns!

Wir lieben es, wenn wir Post bekommen.