(c) Crystal O'Brien
(c) Crystal O'Brien

Mirella Bärnthaler

Triebfeder. Gründerin. Ihre Ansprechperson.

Mein Erfahrungsschatz resultiert aus einer großen Begeisterung für Kommunikation und vielen Jahren im Projektmanagement in der Kreativwirtschaft. Zum Thema Förderungen kam ich durch meine Tätigkeit bei der Creative Industries Styria und durch mein Masterstudium für EU-Projektmanagement. Ich spreche vier Sprachen, schreibe sehr gerne Konzepte, liebe es, genau hinzuhören und suche nach den Zwischentönen.
Neben Projektentwicklung und Projektmanagement sind die vielseitigen Aspekte der Kommunikation mein zweites Kerngebiet: das Storytelling und Content Management, das Entwickeln von Kommunikationskonzepten, das Customer Relation Management. Mein Netzwerk an Partnerinnen Partnern hat sich in jahrelanger Zusammenarbeit bewährt und erlaubt mir, die unterschiedlichsten Projekte zu realisieren.

Curriculum

2017 - Jetzt
Inhaberin von MESH
2010 - 2016
Projektmanagerin, Assistentin der Geschäftsführung bei Creative Industries Styria GmbH
2009 - 2010
Betriebsbüro der Grazer Spielstätten GmbH, Organisationsleitung für Dom im Berg und Schlossbergbühne Kasematten
2008 - 2009
Falter Verlagsges.m.b.H., Marketing und Anzeigenleitung Steiermark

Skills

Organisationstalent100%
Empathie100%
Durchsetzungskraft100%
Charme100%

KONTAKT

Phone : +43 676 328 20 83
Email : mb@meshthinking.at